Von Jungfeld - Fashion Week Party mit dem Instamat

Berlin. Sommer. Fashion. Drei Worte, welche die alljährliche Berlin Fashion Week perfekt beschreiben. Auch dieses Jahr kamen wieder Designer, Fashion Labels, Textil Lover, Blogger und Haute Couture zusammen, um gemeinsam neue Trends und Kollektionen zu präsentieren oder zu begutachten und natürlich anschließend - zu feiern!

Und da wo gefeiert wird, darf auch unser Photobooth natürlich nicht fehlen. Fashion Week Partys sind bekannt für ihre Exklusivität, sowohl durch die Gäste als auch durch die Veranstalter. Unsere Fotobox stand daher auf der Fashion Week Afterparty von dem deutschen Sockenlabel Von Jungfeld. Durch den unkomplizierten Versand und einfachen Aufbau der Fotobox hatten die adligen Sockenträger und Partygäste die Möglichkeit, den ganzen Abend geile Shots zu machen. Und davon so viel sie wollten.

Das haben sie sich nicht zweimal sagen lassen:

Was uns immer wieder erfreudig auffällt ist, wie riesig der Unterschied zwischen der Stimmung und dem Grundgefühl der Gäste gegenüber dem Instamat ist, bevor und nachdem sie die Fotobox zum ersten mal sehen und die einfache Bedienung kennengelernt haben. So einfach geile Bilder zu schießen - da steigt der Spaß einfach manchmal exponentiell, das verstehen wir.

“Ich hab festgestellt, dass die Gruppe immer mehr eskaliert, umso mehr man drückt!”
— Lucas P., Von Jungfeld-Gründer

Und wie es halt so auf einer besonderen Fashion Week Party nun mal ist, kommt auch mal der ein oder andere Promi (oder Socken-Fan) vorbei. Wir hoffen die Qualität unserer Fotobox ist so gut, dass ihr ihn erkennt:

 

joko winterscheidt von jungfeld fashion week party fotobox selfie

Yolo.

Und bis zur nächsten Party...